Neuigkeiten

Bad Berkaer Weihnachtsmarkt und Seniorenweihnachtsfeiern abgesagt

Bis zuletzt haben wir gehofft und geplant den Weihnachtsmarkt realisieren zu können, doch lassen die steigenden Infektionszahlen keine andere Wahl zu als die Veranstaltung abzusagen.
Doch der Bad Berkaer Marktplatz soll zum Jahresende für die Menschen ein Stückchen Normalität in einem chaotischen Jahr bringen. Um trotz allem Besinnlichkeit aufkommen zu lassen, wird über die gesamte Adventszeit der Markt unserer Kurstadt weihnachtlich geschmückt. Ebenso wird ein Schwibbogen den Markt in der dunklen Jahreszeit erleuchten. Für die Kinder steht der Märchenwald zum Verstecken und Entdecken bereit. Und natürlich steht der Weihnachtsbaum mit Kugeln geschmückt nicht nur in Bad Berka sondern auch wie in den Vorjahren in den Ortsteilen.

Leider müssen in diesem Jahr auch die viel geliebten Seniorenweihnachtsfeiern in Bad Berka und Tannroda abgesagt werden. 

Es schmerzt mich in dieser Zeit besonders Liebgewonnenes abzusagen. Jedoch geht es um unser aller Gesundheit.