Senioren

Azurit Seniorenzentrum Tannroda

Wir bieten 88 Bewohnern ein liebevolles, ansprechendes Zuhause. Die Einrichtung wurde 2012 komplett renoviert. Unser Seniorenzentrum ist aufgeteilt in mehrere kleine Wohnbereiche, was eine familiäre Atmosphäre vermittelt – hier kennt jeder jeden. In den hell und freundlich gestalteten Zimmern fühlen sich die Bewohner sichtlich wohl. Warme Wandfarben, geschmackvolle Möbel und harmonisch abgestimmte Stoffe und Dekorationen sorgen für ein angenehmes Wohngefühl.

Link


Betreutes Wohnen "Am Jagdzeughaus" Bad Berka

Unser Haus liegt im Herzen der Kurstadt Bad Berka. Arztpraxen, Apotheken und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Kurpark mit dem Goethebrunnen ist nicht weit entfernt und lädt zu Spaziergängen und Erholung ein. Die großzügige Wohnanlage bietet 32 barrierefreie Zweiraumwohnungen, die bequem per Aufzug erreicht werden können. Alle Wohnungen haben einen Balkon sowie Dusche, Einbauküche, Kellerbox und Stellplatz.

Link


Cordian Pflegeresidenz Bad Berka

Wir bieten liebevolle und fachlich kompetente Pflege in Bad Berka, in einer landschaftlich reizvollen Umgebung. Mit nur 50 Plätzen und einem Team aus langjährigen Mitarbeitern ist bei uns familiäres Wohnen und verlässliche Versorgung möglich.

Link

 

 

Das Hospiz Bad Berka ist weder ein Krankenhaus noch ein Pflegeheim, sondern ein Ort, an dem besonders intensiv gelebt und gefühlt wird. Es ist eine kleine familiäre Einrichtung mit Platz für zwölf schwerkranke Menschen und zwei Zimmern für Angehörige.

Homepage