Bad Berka TV

Seit 2002 gibt es den Lokalsender Bad Berka -TV. Der erste "Stadtreporter Bad Berka -TV-" ging im März 2002 auf Sendung. Seitdem sind zahlreiche Filmbeiträge aus der Kurstadt, deren Ortsteile und dem Ilmtal entstanden. Aufgrund vieler Nachfragen aus den Ortsteilen, die den Sender leider noch nicht empfangen können, viele Beiträge aber dennoch gern sehen würden, hat das Team von Bad Berka - TV jetzt eine große Online-Videothek erstellt.

Auf der Internetplattform sind inzwischen weit über 160 Beiträge online abrufbar. Auch die jeweils aktuelle komplette Sendung "Stadtreporter Bad Berka -TV-" kann auf dem Portal angesehen werden.

Internetportal Bad Berka TV

Auf der Internetplattform: badberka.thueringen.tv sind inzwischen über 1.000 Beiträge online abrufbar. Auch die jeweils aktuelle komplette Sendung "Stadtreporter Bad Berka -TV-" kann auf dem Portal angesehen werden.

www.badberka.tv